Interview mit Yvonne Mattes

Erfolgreich als Coach in Unternehmen – so kannst Du einsteigen

Yvonne war 27 Jahre alt, als sie die ersten Führungskräfte gecoached hat – direkt nach dem Studium. Wie sie sich in diesen Beruf – meist als junge Frau allein unter Männern – eingefunden hat und mittlerweile super erfolgreich geworden ist, darüber spricht sie im Interview.

Viele Coaches, mit denen ich zusammenarbeite, können sich gut vorstellen, auch mal Stressmanagement oder Resilienz-Trainings in Unternehmen zu geben. Deshalb habe ich mir einen Interview-Gast eingeladen, die genau das schon seit über 10 Jahren macht.
Yvonne Mattes ist Coach für berufliche und persönliche Weiterentwicklung hat direkt nach ihrem Studium mit 27 Jahren angefangen, Führungskräfte und selbstorganisierte Teams weiterzuentwickeln.
Wir sprechen über Change-Management, die Herausforderungen als junge Frau unter Männern zu coachen, wie sich der B2B-Coaching-Markt in den nächsten Jahren entwickeln wird und Yvonne gibt super viele, hilfreiche Tipps, wie Du ins B2B einsteigen kannst, was Du beachten solltest und wie zum Beispiel eine Auftragsannahme stattfinden kann.
Einen Fragebogen zur Auftragsklärung stellt Yvonne allen Zuschauerinnen kostenlos zur Verfügung.

Möchtest Du ihn haben? Dann schreib mir einfach eine Mail an team@marketing-mindful.de!

Links zu Yvonne:
https://coaching-my.com/
https://www.instagram.com/yvonne.mattes

Menü